Meine Sitzungen verlaufen sehr individuell, so wie ja auch die Menschen, die zu mir kommen, ihre ganz eigene und einzigartige Geschichte mitbringen. Ich zeige meinen Klienten die körperlichen und seelischen Zusammenhänge auf, vergrößere ihr energetisches Verständnis und löse gemeinsam mit ihnen Energieblockaden in Körper und Aura.

Praktisch gesehen arbeite ich viel mit Tönen und Bewegungen, mit derer Hilfe ich die Energien, die ich wahrnehme, wie ein Kanal empfange, ausdrücke, auflöse oder transformiere, so dass die Lebensenergie wieder frei fließen kann. Durch diesen Vorgang erfährt der Mensch eine Befreiung, die auch nachhaltig und im Alltag weiter wirkt, hin zu mehr Friede, Freude, Freiheit und Heilsein auf allen Ebenen des Seins.


In der Regel ist eine Sitzung von 2 Stunden  im Monat ausreichend!

Die Dauer richtet sich nach den Themen und körperlichen Beschwerden der Kunden!

Ausgleich : € 100 pro Sitzung

Portrait Eveline Kopp

Eveline Kopp

Praxis für Energiearbeit
Gellmersbacher Str. 39
74246 Eberstadt
Tel. 07134-900 341